Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Elche noch bis Anfang März

Lübeck - Travemünde: Archiv - 07.01.2024, 13.23 Uhr: Die Namen sind nicht ganz leicht zu merken, was der Foto-Freude aber keinen Abbruch tut: Noch bis zum 04. März 2024 sind die leuchtenden Elche („#TRelche“) Linus, Kalli und Lumi am Anfang der Strandpromenade (Höhe Nordermole/Strandterrassen) zu bewundern.

Die über 5 Meter hohe Elchfamilie freut sich über die vorbeischlendernden Gäste und grüßt freundlich und manchmal unerwartet mit Komplimenten aus dem Lautsprecher. Am Abend von rund 10.000 Led-Lichtern illuminiert empfehlen sich die Tiere als Cooler Selfie-Point, romantischer Treffpunkt für Verliebte und Ausflugsziel für die ganze Familie.

Es dauert noch ein wenig, bis die Travemünder Lichter-Elche weiterziehen. Foto: Archiv/HN

Es dauert noch ein wenig, bis die Travemünder Lichter-Elche weiterziehen. Foto: Archiv/HN


Text-Nummer: 163432   Autor: Veranstalter/red.   vom 07.01.2024 um 13.23 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]