Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Timmendorf tanzt in der Trinkkurhalle

Ostholstein: Archiv - 17.01.2024, 07.39 Uhr: Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus (TSNT) GmbH lädt Einheimische und Gäste in der Vor- und Nachsaison zur Tanzparty in die Trinkkurhalle ein. Premiere in der neuen Location ist am Freitag, 19. Januar 2024, mit DJ René Kleinschmidt.

Seit 2015 präsentiert die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) mit DJ René Kleinschmidt in Niendorf/Ostsee die überaus beliebte Tanzveranstaltung „Tanzen am Meer“, die Jung und Alt, Einheimische wie Gäste, gleichermaßen anspricht. Im vergangenen Jahr gab es „Tanzen am Meer“ auch am Seepferdchenbrunnen – direkt vor der Trinkkurhalle – in Timmendorfer Strand.

Nach dem Erfolg in den vergangenen Jahren wird „Tanzen am Meer“ in der Vor- und Nachsaison auch einmal im Monat freitags in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand veranstaltet. Jeweils von 19:00 bis 22:00 Uhr wird dann zum Tanzen und Feiern „indoor“ eingeladen. „Mit der beliebten Veranstaltungsreihe und der schönen Location im Strandpark, direkt an der Strandpromenade gelegen, möchten wir vor allem auch Einheimische ansprechen, die sich laut der durchgeführten Tourismusbefragung mehr Tanzabende wünschen,“ berichtet Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf.

Beim „Tanzen am Meer“ in der Rotunde der Trinkkurhalle kann man bei freiem Eintritt einen tollen Abend mit großartiger Musik und einem kühlen Drink von „Cocktail-Revolution“ in schöner, nostalgischer Atmosphäre erleben. Die Premiere von „Tanzen am Meer“ in der Trinkkurhalle ist am Freitag, dem 19. Januar, von 19:00 bis 22:00 Uhr mit DJ René.

Egal ob aktuelle Hits aus den Charts, Schlager, Oldies, Dance-Classics oder Hits des vergangenen Jahres, ob Disco Fox oder auch mal einen Walzer: bei der Tanz-Party in der
Trinkkurhalle wird ein bunter Musik-Mix zum Tanzen, Mitwippen und Mitfeiern präsentiert. Der Eintritt ist frei.

Schon mal vormerken: Die weiteren, geplanten Termine vom „Tanzen in der Trinkkurhalle“ sind am 23. Februar, 22. März und 19. April.

Neue Location: In Timmendorf darf jetzt auch in der altehrwürdigen Trinkkurhalle das Tanzbein geschwungen werden. Foto: Archiv/HN

Neue Location: In Timmendorf darf jetzt auch in der altehrwürdigen Trinkkurhalle das Tanzbein geschwungen werden. Foto: Archiv/HN


Text-Nummer: 163490   Autor: Veranstalter/red.   vom 17.01.2024 um 07.39 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]