VfB: Block B gegen Mannheim ausverkauft

Lübeck: Archiv - 18.01.2024, 16.47 Uhr: Op geiht dat: Der Jahresauftakt steht unmittelbar bevor, zum Start ins Fußballjahr 2024 empfängt der VfB Lübeck auf der heimischen Lohmühle mit dem SV Waldhof Mannheim (20.1./14 Uhr) und dem TSV 1860 München (23.1./19 Uhr) nicht nur zwei absolute Traditionsvereine, es stehen auch zwei Duelle gegen direkte Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt auf dem Spielplan.

Die bereits in der Hinrunde erfahrene fantastische Unterstützung von den Rängen wird also einmal mehr gefragt sein.

Den Auftakt machen mit Alexander Wollmer (Fleischerei Oldekop Wollmer Gbr), Rene Geschke (Baugeschäft Lars Raath OHG), Jens-Patrick Cillwik (HRC Gebäudedienste GmbH) und Dennis Hadler (VML Lübeck) gleich vier VfB-Partner, die den Block B mit 565 Tickets ausverkauft haben. Über die Tickets freuen dürfen sich die Hansekicker des VfB Lübeck mitsamt ihren Familien.

Durch das Engagement der Sponsoren wird deren nachgelagerte Weihnachtsfeier in Form eines gemischten, internen Hallenturniers in der benachbarten Hansehalle nämlich abgerundet. Im Anschluss an das Turnier geht es gemeinschaftlich die wenigen Meter rüber zur Lohmühle in den Block B, um die Profis gegen Waldhof Mannheim anzufeuern. „Wir unterstützen die Aktion gerne“, sagt Alexander Wollmer von der Fleischerei Oldekop Wollmer GbR. „Der Nachwuchs ist heutzutage in allen Bereichen wichtig – im Sport genauso wie in der Berufswelt. Wir hoffen auf drei Punkte und wünschen allen Beteiligten viel Spaß!“

„Das ist ein tolles Zeichen dafür, wie sehr die VfB-Familie lebt“, sagt unser Vorstandsvorsitzender Christian Schlichting. „Unsere Sponsoren laden unseren Nachwuchskicker samt deren Familien ins Stadion ein. Wir hoffen, dass sich noch viele Fußballfans anschließen und uns im Stadion unterstützen, damit wir gemeinsam einen guten Start ins neue Fußballjahr feiern können!“

Somit überspringt der Ticketvorverkauf die 4000er Hürde. Aktuell stehen die Veranstalter für das Spiel gegen Mannheim bei 4092 Zuschauern, gegen den TSV 1860 München sind 4040 Karten an den Fan gebracht. Tickets gibt es weiterhin im Webshop, auf der Geschäftsstelle direkt am Stadion (dienstags bis donnerstags von 08:00 bis 16:00 Uhr) und natürlich an den bekannten Vorverkaufsstellen. Seit dieser Woche sind dann auch die Tickets für die Heimspiele gegen Ulm (03.02.2024) und Münster (17.02.2024) im freien Verkauf erhältlich.

Dank der Partner läuft der Vorverkauf gut für den VfB. Foto: Archiv

Dank der Partner läuft der Vorverkauf gut für den VfB. Foto: Archiv


Text-Nummer: 163677   Autor: VfB/red.   vom 18.01.2024 um 16.47 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]