Wette: Winter-Baden im Altstadt-Bad

Lübeck - Innenstadt: Am 11. Februar 2024 ist es wieder so weit: Das Altstadtbad Krähenteich lädt alle mutigen Winterbader zum eiskalten Badevergnügen ein. Alle, die sich bis über die Brust in das eiskalte Wasser wagen, werden vom Publikum gefeiert und anschließend von uns mit einem Heißgetränk und einem Stück Kuchen belohnt. Außerdem nehmen die Teilnehmer an einer Verlosung von Sachpreisen teil.

Umrahmt wird das Ganze wie in den vergangenen Jahren mit Glühwein, Kaffee, Kuchen, Brezeln und Grillwürsten. Musikalische Begleitung und ein Zumba-Warm-Up für die Badenden stehen ebenfalls auf dem Programm.

Winterbaden im Altstadtbad:
Beginn Eisbaden: 14 Uhr
Einlass und Einchecken zum Eisbaden: 13 Uhr
Der Eintritt ist frei
Teilnahmegebühr Eisbaden: 5 Euro

Anmeldung:
Neu in diesem Jahr ist die Online-Anmeldung für's Eisbaden unter www.altstadtbad-kraehenteich.de

Wetten:
Ja und vor dem Baden steht natürlich noch das „Wetten“: Es gilt wie immer, einen Tipp abzugeben, wie viele beherzte Menschen sich am Sonntag, den 11.02.2024 in das eisige Wasser des Krähenteichs wagen werden. Zu gewinnen gibt es viele schöne Sachpreise. Die Wettscheine sind noch bis Freitag, 09.02.2024, für 5,00 Euro erhältlich in der Buchhandlung Belling (Mühlenstr. 28), im Kleinen Waffelhaus (Fleischhauerstraße 82) sowie in der Buchhandlung „Prosa“ (Dr.-Julius-Leber-Str. 42).

Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt wie immer dem Förderverein Altstadtbad Krähenteich e.V. zugute. Das ist diesmal besonders wichtig, da der Verein aktuell und in den kommenden Monaten sehr hohe Summen für notwendige Sanierungsmaßnahmen
im Bereich der gesamten Elektroanlage und für die Erneuerung des Badestegs aufbringen muss.

www.altstadtbad-kraehenteich.de

Wagemutige werden mit einem Heißgetränk und einem Stück Kuchen belohnt. Foto: Veranstalter

Wagemutige werden mit einem Heißgetränk und einem Stück Kuchen belohnt. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 163933   Autor: Veranstalter/red.   vom 04.02.2024 um 14.25 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]