Komödie im Gemeinschaftshaus wird nachgeholt

Lübeck - Kücknitz: Theaterfreunde hatten sich sicher schon auf die Komödie „Loop doch nich jümmers weg“ gefreut. Doch der Termin musste zunächst abgesagt werden. Jetzt steht mit dem 21.02. ein Ersatztermin fest.

Die ursprünglich für den 31. Januar 2024 vorgesehene Vorstellung der Komödie „Loop doch nich jümmers weg“ im Gemeinschaftshaus Rangenberg hatte leider abgesagt werden müssen. Jetzt haben die Veranstalter einen neuen Termin festgelegt. Den 21. Februar 2024. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Die Komödie wird nun am 21. Februar im Gemeinschaftshaus zu sehen sein. Foto: Archiv

Die Komödie wird nun am 21. Februar im Gemeinschaftshaus zu sehen sein. Foto: Archiv


Text-Nummer: 163956   Autor: Veranstalter/red.   vom 04.02.2024 um 12.25 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]