Demo von Bauern und Handwerkern am Lindenplatz

Lübeck: Archiv - 03.02.2024, 19.40 Uhr: Um 18.33 Uhr bekam die Polizei die Mitteilung, dass vier Traktoren und 20 Handwerker-Fahrzeuge auf dem Weg zum Lindenplatz in Lübeck sind. Als die Beamten dort eintrafen, drehten die Fahrzeuge ihre Runden. Die Polizei begleitete die Spontan-Kundgebung.

Bild ergänzt Text

Zu Zwischenfällen kam es nach Angaben der Polizei nicht. Gegen 19.20 Uhr fuhr der Korso mit Polizeibegleitung in Richtung Geschendorf ab. Dort wollten sich die Versammlungsteilnehmer mit anderen Protest-Korsos treffen.

Vier Trecker und 20 Handwerker-Fahrzeuge bildeten einen Demonstrations-Korso. Fotos: Frank Heidemann

Vier Trecker und 20 Handwerker-Fahrzeuge bildeten einen Demonstrations-Korso. Fotos: Frank Heidemann


Text-Nummer: 163978   Autor: VG/PD RZ   vom 03.02.2024 um 19.40 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]