Eine weiße Überraschung am Donnerstag

Lübeck: Am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr kam in Lübeck leichter Schneefall auf. An einigen Stellen bildete sich eine leichte Schneedecke, die aber nicht lange blieb. Die Temperaturen wechselten in den Plus-Bereich.

Bild ergänzt Text

Der Schneefall hielt nicht lange an. Verkehrsbehinderungen wurden nicht gemeldet. Vorsorglich war auf Hauptstraßen der Winterdienst unterwegs.

Bild ergänzt Text

Der Deutsche Wetterdienst erwartet auch in der Nacht zu Freitag Schneefall, der örtlich zu einer fünf Zentimeter dicken Schneeschicht führen kann. Bei den milden Temperaturen um die null Grad wird der Schnee aber schnell wieder tauen.

Am Donnerstagmorgen gab es in Lübeck einen Schneeschauer. Fotos: Karl Erhard Vögele

Am Donnerstagmorgen gab es in Lübeck einen Schneeschauer. Fotos: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 164057   Autor: red.   vom 08.02.2024 um 08.00 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]