Über 30 Aussteller beim Krummesser Ostermarkt

Lübeck - St. Jürgen: Archiv - 09.03.2024, 15.07 Uhr: Bei bestem Frühlingswetter hat am Samstag der Ostermarkt in Krummesse seine Pforten geöffnet. Mehr als 30 Kunsthandwerker aus der Region präsentieren dort eine breite Palette an überwiegend handgefertigten Geschenkideen, Deko-Artikel für Haus und Garten sowie kulinarische Leckereien - eine perfekte Einstimmung auf den Frühling und das Osterfest.

Am Samstag und Sonntag, 9. und 10. März 2024, findet der Markt von 11 bis 18 Uhr im Krummesser Dörpshuus sowie im benachbarten Sonnenhaus statt. Dort lädt auch eine Cafeteria zum gemütlichen Klönschnack ein. Der Eintritt in das Dörpshuus kostet für Erwachsene 1,- Euro; Kinder haben freien Zutritt.

Am Samstag wurde der zweitägige Ostermarkt in Krummesse eröffnet. Foto: Veranstalter

Am Samstag wurde der zweitägige Ostermarkt in Krummesse eröffnet. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 164641   Autor: Veranstalter   vom 09.03.2024 um 15.07 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]