Taizégebet in St. Bonifatius

Lübeck - St. Lorenz Nord: Einmal im Monat findet in der katholischen St. Bonifatius-Kirche ein Taizégebet statt. Meditatives Gebet und Gesang sind die wesentlichen Elemente dieses Gottesdienstes, die für die Tradition der ökumenischen Ordensgemeinschaft im französischen Taizé stehen. Der nächste Termin ist am 20. März 2024.

Im März findet das Taizegebet als Kreuzwegandacht statt. Wir wollen den Leidensweg Jesu Christi betend und mit entsprechenden Taizégesängen begleiten - eine besonders meditative und anrührende Weise den Kreuzweg zu erleben.

Das Taizégebet findet am Mittwoch, 20.03.2024, um 19:00 Uhr in St. Bonifatius, Wickedestraße 74, statt.

Einmal im Monat findet in der katholischen St. Bonifatius-Kirche ein Taizégebet statt. Foto: Sigrid Roschanski

Einmal im Monat findet in der katholischen St. Bonifatius-Kirche ein Taizégebet statt. Foto: Sigrid Roschanski


Text-Nummer: 164759   Autor: Veranstalter/red.   vom 18.03.2024 um 09.28 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]