Veranstaltung für Frauen

Lübeck - St. Lorenz Nord: Die Frauenfachberatungsstelle Aranat e.V., Steinrader Weg 1, lädt am Mittwoch, 20.03.2024, von 18:00-20:00 Uhr interessierte Frauen ein zu der Veranstaltung "Von Scham zu Stolz: Frauen und Würde".

„Scham ist eine machtvolle Emotion, die überall da entstehen kann, wo Menschen einander begegnen. Und doch haben wir kaum gelernt darüber zu sprechen“, heißt es dazu in einer Mitteilung der Veranstalter. „An diesem Abend wollen wir der Scham offen als Wächterin der menschlichen Würde begegnen.“

Die Veranstaltung wird geleitet von der Systemischen Therapeutin Jessica Rodehorst und ist kostenfrei. Bitte nur mit Anmeldung. Weitere Infos und Anmeldungen über 0451-40 828 50 oder www.aranat.de.

Die Veranstaltung findet im Steinrader Weg 1 statt. Foto: Aranat

Die Veranstaltung findet im Steinrader Weg 1 statt. Foto: Aranat


Text-Nummer: 164796   Autor: Veranstalter/red.   vom 18.03.2024 um 12.37 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]