Entdeckung des Glücks in Helsinki!

Lübeck - Innenstadt: Die Deutsch-Finnische Gesellschaft e.V. (DFG e.V.) lädt alle Finnland-Freunde zu einer Lesung mit dem Autor René Schwarz am 22. März 2024 um 18.30 Uhr in der Stadtbibliothek, Hundestraße 5-7, ein. Der Eintritt ist frei.

Begeisterung wecken für seine zweite Heimat "Suomi", das schafft Autor René Schwarz ein ums andere Mal mit seinen authentischen Auftritten, bei denen er Infos und Emotionen gekonnt miteinander verknüpft und auf diese Weise die Reiselust weckt.

Nun kommt der Halbfinne, dem bei Social-Media fast 16.000 Menschen folgen, mit seinem Helsinki-Abend erstmals in den Norden. Der Gründer und Betreiber des beliebten FinnTouch-Blogs liest ausgewählte Kapitel aus seinem Buch "Glücksorte in Helsinki", in dem er seine Lieblingsplätze und Herzensorte in der finnischen Hauptstadt vorstellt.

Umrahmt wird die Lesung von passenden, selbst geschossenen Fotos aus Helsinki und Finnland, sowie persönlichen Reisegeschichten und Anekdoten. Es besteht die Möglichkeit, ein handsigniertes Exemplar des Buches käuflich zu erwerben.

René Schwarz stellt seine Glücksorte in Helsinki vor. Foto: Veranstalter

René Schwarz stellt seine Glücksorte in Helsinki vor. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 164810   Autor: Veranstalter   vom 18.03.2024 um 16.27 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]