Ratzeburger Allee: Kreuzung wieder frei

Lübeck - St. Jürgen: Gute Nachrichten für Autofahrer: Die Kreuzung Ratzeburger Allee, Walderseestraße und St.-Jürgen-Ring ist seit Dienstag wieder frei. Einen Monat lang war das Linksabbiegen von der Ratzeburger Allee nicht möglich.

Am 19. Februar wurde die Baustelle eingerichtet. Ein Teil der Straßenentwässerung wurde von der Mischwasser- auf die Regenwasserkanalisation umgestellt. Die Arbeiten sollten eigentlich schon im Herbst erfolgen, mussten aber witterungsbedingt verschoben werden. Wie angekündigt, wurden die Bauarbeiter nach einem Monat mit den Arbeiten fertig. Am Dienstagmorgen konnten die letzten Absperrungen abgebaut werden.

Die Kreuzung ist seit Dienstag wieder in alle Richtungen befahrbar. Foto: STE

Die Kreuzung ist seit Dienstag wieder in alle Richtungen befahrbar. Foto: STE


Text-Nummer: 164838   Autor: VG   vom 19.03.2024 um 17.09 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]