CDU bedauert das Ausscheiden von Stefan Krause

Lübeck: CDU-Bürgerschaftsmitglied Stefan Krause muss aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat in der Bürgerschaft niederlegen. Nachfolgerin wird Hülya Tac.

„Die CDU Lübeck verliert mit Stefan Krause einen engagierten Kommunalpolitiker, Parteifreund und Menschen, der uns mit seiner wertvollen Arbeit stets nicht nur ein guter Mitstreiter in politischer, sondern auch in menschlicher Hinsicht war. Wir möchten ihm hiermit ein großes Dankeschön aussprechen und alles Gute für seinen weiteren Weg wünschen“, so Christopher Lötsch, Vorsitzender der CDU Bürgerschaftsfraktion.

Die Nachfolge von Stefan Krause tritt Hülya Tac an, die sich sehr auf ihre neuen Aufgaben freut: „Ich freue mich ab sofort Mitglied der Lübecker Bürgerschaft zu sein und dadurch noch mehr für Lübeck bewegen zu können.“

Christopher Lötsch: „Wir sind sehr froh, dass mit Hülya Tac eine junge, intelligente Frau nachrückt, die nah an den Menschen und Geschehnissen Lübecks ist und uns in unserem Team mit Herzblut und Sachverstand unterstützen wird.“

In der CDU-Fraktion in der Lübecker Bürgerschaft gibt es einen Wechsel.

In der CDU-Fraktion in der Lübecker Bürgerschaft gibt es einen Wechsel.


Text-Nummer: 164944   Autor: CDU/red.   vom 25.03.2024 um 14.38 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]