CDU begrüßt Hülya Tac als neues Bürgerschaftsmitglied

Lübeck: Mit der Bürgerschaftssitzung ist es offiziell: Hülya Tac tritt die Nachfolge von Stefan Krause, der sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niederlegen musste, an.

Christopher Lötsch, Vorsitzender der CDU-Bürgerschaftsfraktion: „Wir freuen uns sehr, dass Hülya Tac ab sofort unser Team in der Bürgerschaft unterstützen wird. Wir schätzen sie wegen ihres Sachverstandes und ihrer Authentizität. Anstatt lange auf Probleme n herumzureiten, ist sie immer darauf bestrebt, Lösungen zu finden. Außerdem wird sie weiterhin Mitglied des Wirtschaftsausschusses und zusätzlich Mitglied des Werkausschusses und stellvertretendes Mitglied im Sozialausschuss sein.“

„Ich freue mich sehr, nun als Mitglied der Bürgerschaftsfraktion noch mehr für Lübeck bewegen zu können. Seit vielen Jahren engagiere ich mich in und für Lübeck. Seit 2023 bin ich bereits Mitglied im Wirtschaftsausschuss, was mir viel Freude bereitet. Auf meine neuen Aufgaben bin ich sehr gespannt“, so Hülya.

Stadtpräsident Henning Schumann verpflichtete Hülya Tac per Handschlag zur gewissenhaften Erfüllung ihrer Aufgaben. Foto: CDU

Stadtpräsident Henning Schumann verpflichtete Hülya Tac per Handschlag zur gewissenhaften Erfüllung ihrer Aufgaben. Foto: CDU


Text-Nummer: 165014   Autor: CDU   vom 28.03.2024 um 17.06 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]