Tanzen am Meer

Ostholstein: Nach den erfolgreichen Abenden von „Tanzen am Meer“ in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand mit DJ René Kleinschmidt und DJ Sascha, lädt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) am Freitag, 19. April 2024, nochmals zum Tanzen ein.

An diesem Abend wird DJ Sascha die Gäste bestens unterhalten, sodass das Tanzbein von Anfang bis Ende geschwungen werden kann.

Beim „Tanzen am Meer“ in der Rotunde der Trinkkurhalle kann man bei freiem Eintritt
einen schönen Abend mit toller Musik und einem kühlen Drink von „Cocktail-Revolution“ in schöner, nostalgischer Atmosphäre unter der Discokugel erleben.

Egal ob aktuelle Hits aus den Charts, Schlager, Oldies, Dance-Classics oder Hits des
vergangenen Jahres, ob Disco Fox oder auch mal einen Walzer, es gibt einen bunten Musik-Mix zum Tanzen, Mitwippen und Mitfeiern, mit herrlichem Blick auf den Strandpark und die Ostsee.

Von Mai bis September wird „Tanzen am Meer“ mit DJ René übrigens auch wieder einmal im Monat Open Air auf dem Platz am Haus des Kurgastes in Niendorf/Ostsee, ebenfalls kostenfrei, stattfinden. Also schon mal Mittwoch, den 29. Mai 2024, im Kalender vormerken, die Tanzparty geht weiter bei Sonnenuntergang und Sternenhimmel.

Im Oktober wird die Veranstaltung „Tanzen am Meer“ in der Trinkkurhalle fortgeführt.

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt Gäste und Einheimische wieder zur Tanzparty in die Trinkkurhalle ein. Foto: Torsten Vollbrecht

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt Gäste und Einheimische wieder zur Tanzparty in die Trinkkurhalle ein. Foto: Torsten Vollbrecht


Text-Nummer: 165245   Autor: Veranstalter/red.   vom 14.04.2024 um 10.49 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]