Mauritz neuer Chef der CDU Travemünde

Lübeck - Travemünde: Am Freitagabend hat der Travemünder Ortsverband der CDU seinen neuen Vorstand gewählt. Wie bereits am Freitag berichtet, hatte sich der bisherige Vorsitzende Thomas Thalau nicht zur Wiederwahl zur Verfügung gestellt. Zum neuen Vorsitzenden wurde Jochen Mauritz gewählt.

Jochen Mauritz bedankt sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und freut sich auf die Arbeit als Vorstandsvorsitzender: „Zuerst möchte ich mich bei Thomas Thalau für seinen Einsatz in den vergangenen sieben Jahren bedanken und freue mich, dass er uns im Vorstand als Beisitzer erhalten bleibt. Ein großer Dank gilt auch den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern. Das neue Team ist voller Tatendrang und freut sich so viel wie möglich für Travemünde bewegen zu können."

Der Vorstand des Ortsverbands Travemünde setzt sich ab sofort wie folgt zusammen: Vorsitzender Jochen Mauritz, stellvertretende Vorsitzende Stadtpräsident Henning Schumann und Jürgen Steffens, Beisitzer sind Dörthe Sielmann, Thomas Thalau, Jan Ingwersen, Peter Runge, Carsten Hübner.

Der neue Vorstand der CDU Travemünde. Foto: CDU

Der neue Vorstand der CDU Travemünde. Foto: CDU


Text-Nummer: 165339   Autor: CDU Travemünde   vom 16.04.2024 um 17.00 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]