A1: Nächtliche Restarbeiten an der Brücke Reinfeld

Stormarn: In den Nächten vom 13. bis 17. Mai 2024 werden die noch ausstehenden Restarbeiten am Brückenbauwerk der A1-Anschlussstelle (AS) Reinfeld (25) ausgeführt. Deshalb steht in den Nachtstunden jeweils nur ein Fahrstreifen pro Fahrtrichtung zur Verfügung.

Die Arbeiten werden in den verkehrsärmeren Zeiten, jeweils zwischen 20 und 5 Uhr, durchgeführt. Betroffen hiervon sind beide Fahrtrichtungen. Zum Rückbau der Kappentraggerüste ist es erforderlich den Verkehr einspurig mit verminderter Geschwindigkeit am Baufeld vorbeizuführen.

Verkehrsteilnehmer werden gebeten den Bereich unter Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung mit besonderer Vorsicht zu durchfahren.

Seit März 2023 wurde die Brücke neu gebaut. In der kommenden Woche erfolgen abschließende Arbeiten. Foto: Oliver Klink/Archiv

Seit März 2023 wurde die Brücke neu gebaut. In der kommenden Woche erfolgen abschließende Arbeiten. Foto: Oliver Klink/Archiv


Text-Nummer: 165783   Autor: Autobahn GmbH/red.   vom 10.05.2024 um 10.06 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]