Michaela Gerth stellt im Soul and Kitchen aus

Lübeck - Innenstadt: Am Dienstag, dem 14. Mai, lädt das Soul and Kitchen, Mühlenstraße 53, ab 19 Uhr zu einer Ausstellung der Künstlerin Michaela Gerth ein. Es ist die erste Ausstellung der jungen Künstlerin.

Die Künstlerin sprühte schon immer vor Kreativität. Schon als Kind nähte sie aus alten Klamottenresten Kleider für ihre Barbies, malte in jeder freien Minute und bastelte Kunstwerke aus allem, was sie fand. Später schloss sie eine Ausbildung zur Konditorin ab und konnte ihrer Kreativität auch im Beruf freien Lauf lassen. Michaela begegnete immer wieder ähnlichen Aussagen: "Viel zu schön, um die Kreationen zu essen." Und so entstand ‚steady art of Ela‘ - Kunst, die bleibt.

Was sie malt? Eine klare Struktur oder Richtung gibt es nicht. Vieles Abstraktes, Porträts und auch Tiere. Doch ihre Bilder kennzeichnet die Energie. Sie malt mit Gefühl, mit Emotion und mit spürbarer Leidenschaft. Jedes ihrer Bilder ist ein Unikat, welches nur so vor Energie sprüht.

Die Bilder von Michaela Gerth sind ab Dienstagabend im Soul and Kitchen zu sehen. Foto: Veranstalter

Die Bilder von Michaela Gerth sind ab Dienstagabend im Soul and Kitchen zu sehen. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 165798   Autor: Veranstalter/red.   vom 11.05.2024 um 09.56 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]