Pétanque: Lübecker Stadtmeisterschaft 2024

Lübeck: Zum dritten Mal in Folge sicherten sich die Spielerinnen und Spieler des LBC am Himmelfahrtstag am 9. Mai den begehrten Titel des Lübecker Stadtmeisters. Sechs Vereine aus Lübeck und Umgebung traten mit jeweils drei Triplette Teams an.

Ausgerichtet wurde der Spieltag vom Karlshofer Boule Club, gespielt wurde auf dem LBC-Platz in der Wallstraße und am Ende konnte der Lübecker Boule Club e.V. den Wanderpokal erneut in die Höhe halten. Vizemeister wurde die Compagnie de Boule e.V.

Sechs Teams kämpften um den Pokal des Stadtmeisters. Foto: LBC

Sechs Teams kämpften um den Pokal des Stadtmeisters. Foto: LBC


Text-Nummer: 165807   Autor: LBC   vom 11.05.2024 um 18.43 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]