Kevin Hermann trägt auch in der kommenden Saison das FCD-Trikot

Lübeck: Rechtsverteidiger Kevin Hermann wird auch in Zukunft das FCD-Trikot tragen – und zwar ligaunabhängig. „Ein tolles Zeichen, denn Kevin machte insbesondere in der Rückrunde mit bärenstarken Leistungen auf sich aufmerksam. Umso schöner, dass er sich nun für einen Verbleib am Steinrader Damm entschieden hat“, heißt es dazu in einer Mitteilung des FC Dornbreite Lübeck e.V.

Kevin kam in der vergangenen Wechselperiode vom TSV Pansdorf nach Dornbreite; in dieser Spielzeit kommt er bislang auf 20 Einsätze mit seiner Rückennummer 3.

„Ich habe mich hier vom ersten Moment an pudelwohl gefühlt und realistisch gesehen kam für mich auch kein anderer Verein in Betracht“, sagt Kevin zu seiner Entscheidung. „Ich spüre hier großes Vertrauen der Verantwortlichen, der Verein ist unglaublich familiär und die Vorfreude auf das neue Trainerteam riesig. Ich glaube, hier entsteht etwas richtig Gutes und bin stolz und froh, meinen Teil auch in Zukunft mitzugestalten.“

Ligamanager Patrick König kommentiert die aktuelle Personalentscheidung zufrieden: „Die Entwicklung, die Kevin in Dornbreite genommen hat, ist beachtlich. Trotz kleinerer Verletzungen hat er hart an sich gearbeitet und zeigt in den Ligaspielen kontinuierlich starke Leistungen. Zudem wissen wir ganz genau, was wir aneinander haben! Kevin fühlt sich wohl, seine Familie kommt gerne zu allen Spielen und unterstützt ihn und die Mannschaft – beste Voraussetzungen also, die Zusammenarbeit fortzusetzen. Insofern freue ich mich, dass wir den Weg weiter miteinander gehen und ich bin mir sicher, dass sich auch die gesamte FCD-Familie darüber freut.“

Kevin Hermann trägt auch in der kommenden Saison das FCD-Trikot. Foto: FCD

Kevin Hermann trägt auch in der kommenden Saison das FCD-Trikot. Foto: FCD


Text-Nummer: 165829   Autor: Veranstalter/red.   vom 13.05.2024 um 14.23 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]