Gemeinsam gegen Müll in Moisling: Listen liegen aus

Lübeck - Moisling: Alle, die nicht internetaffin sind und trotzdem die Petition „Gemeinsam gegen den wilden Müll in Moisling“ unterstützen wollen, haben nun in Moisling die Möglichkeit, den Unterschriftenbogen händisch auszufüllen.

Die Bögen liegen in der Paracelsus Apotheke im Gesundheitszentrum und bei Holtex aus. Die Unterschriftenbögen werden Senator Hinsen bei der Stadtteilkonferenz am 5. Juni 2024 übergeben.

Weiterhin können auch Online-Unterschriften unter www.openpetition.de abgegeben werden.

Die Unterschriftenlisten liegen jetzt an zwei Standorten in Moisling aus.

Die Unterschriftenlisten liegen jetzt an zwei Standorten in Moisling aus.


Text-Nummer: 165850   Autor: Veranstalter/red.   vom 13.05.2024 um 16.34 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Kommentare zu diesem Text:

Sabine

schrieb am 13.05.2024 um 19.27 Uhr:
Alle die nicht internetaffien sind....haben das hier garantiert nicht gelesen....lol

Oliver

schrieb am 14.05.2024 um 09.59 Uhr:
@Sabine:
Genau das Selbe hab ich mir auch gedacht. Sowas kann man sich echt nicht ausdenken. :D

Frühjahrsputz in Moisling

schrieb am 14.05.2024 um 10.39 Uhr:
@Sabine und Oliver, dass freut mich sehr, dass ich zu Ihrer Belustigung beitragen konnte. Jeden Tag eine gute Tat. Mir ist es schon bewusst, dass Internetaffine selten diese online Beiträge lesen. Dennoch gibt es Leser, die es an Freunde, Bekannte etc., die kein/nicht gerne Internet nutzen, weitertragen. Ja wirklich, das funktioniert. Anstatt sich in einem Kommentar über den Verfasser lustig zu machen, wäre es bestimmt sinnvoller gewesen diese Energie in der Unterschriftensammlung auszulassen.

Linke

schrieb am 14.05.2024 um 13.54 Uhr:
Über manche Kommentare kann man nur den Kopf schütteln!

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]