Tödlicher Unfall: Identität des Opfers steht fest

Lübeck - St. Lorenz Süd: Am vergangenen Freitagmorgen (17.05.2024) wurde in der Hansestraße in Lübeck eine männliche Person von einem Fahrzeug überrollt (Wir berichteten). Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen. Die Identität der toten Person stand zunächst nicht fest.

Nach Zeugenhinweisen konnte nun ermittelt werden, dass es sich bei dem Mann um einen 49-jährigen Lübecker handelt. Die Ermittlungen bezüglich des Unfalls dauern indes weiterhin an.

Nach Zeugenhinweisen konnte nun ermittelt werden, dass es sich bei dem Unfall-Opfer um einen 49-jährigen Lübecker handelt. Foto: Oliver Klink/Archiv

Nach Zeugenhinweisen konnte nun ermittelt werden, dass es sich bei dem Unfall-Opfer um einen 49-jährigen Lübecker handelt. Foto: Oliver Klink/Archiv


Text-Nummer: 165985   Autor: Polizei/red.   vom 21.05.2024 um 11.34 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]