Autorenkreis lädt zur Lesung

Lübeck - Innenstadt: Am Donnerstag, 30. Mai 2024, um 16 Uhr veranstaltet der Lübecker Autorenkreis seine 8. Caféhaus-Lesung im Wiener Caféhaus (Breite Straße 62). Im Mittelpunkt steht diesmal das Thema „Das Meer“.

Seit jeher fasziniert das Meer mit seiner Weite und Unberechenbarkeit die Menschen. So wurde es für viele bis heute zu einem Sehnsuchtsort, zu dem man immer wieder zurückkehrt. Das Meer beschenkt uns, ganz besonders die Liebenden, wahr ist aber auch: „Das schönste Meer ist das noch nicht befahrene“. Aus ihren Werken geben Impressionen von Fluss und Meer die Autorin Leonide Baum aus Gadebusch, die Lyriker Guntram Muster aus Lübeck und Klaus Rainer Goll aus Groß Sarau.

Die Moderation hat Klaus Rainer Goll, der Eintritt ist frei.

Der Lübecker Autorenkreis lädt zur Lesung im Wiener Caféhaus ein. Foto: HN/Archiv

Der Lübecker Autorenkreis lädt zur Lesung im Wiener Caféhaus ein. Foto: HN/Archiv


Text-Nummer: 166015   Autor: Veranstalter/red.   vom 28.05.2024 um 08.07 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]