Ausstellung: Vorwerk-Falkenfeld entdecken

Lübeck - St. Lorenz Nord: Mit einer kleinen Ausstellung möchte Ansgar Lemke (FÖJ im Bürgerhaus Vorwerk-Falkenfeld) die Geschichte und Natur im Stadtteil anschaulich darstellen und zur Beschäftigung mit der eigenen Umgebung einladen. Zum ersten Mal wird diese Ausstellung im Rahmen des Begegnungscafés am 31. Mai von 14.30 bis 17 Uhr im Bürgerhaus Vorwerk-Falkenfeld, Elmar-Limberg-Platz 4-6 zu sehen sein. Der Eintritt ist frei.

Die Ausstellung ist Teil eines umfangreicheren Projektes, welches die Natur und das Naturerlebnis im Stadtteil aufwerten und mehr in den Vordergrund stellen möchte. Daher wird die Ausstellung in Zukunft noch erweitert werden. Beigetragen haben Menschen aus Vorwerk-Falkenfeld, die Erinnerungen, Informationen und Bilder zu ihrem Stadtteil gesammelt haben.

Die Ausstellung ist erstmals am Freitag im Bürgerhaus zu sehen. Foto: Veranstalter

Die Ausstellung ist erstmals am Freitag im Bürgerhaus zu sehen. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 166124   Autor: Veranstalter   vom 27.05.2024 um 17.54 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]