Regenbogen-Frauen beim Öko- und Vielfalt-Markt

Lübeck: Die „Regenbogenfrauen Internationales Sozialnetzwerk“ präsentieren sich am 2. Juni 2024 beim „Öko- und Vielfaltmarkt“ im Museum für Natur und Umwelt. Die Veranstaltung läuft von 11 bis 17 Uhr.

Die „Regenbogenfrauen Internationales Sozialnetzwerk“ sind mit ihrer Kunst, Kultur und Kulinarischem dabei und versprechen eine Menge Angebote für Kinder und Erwachsene.

Schon mal vormerken: Beim Hanse-Kultur-Fest Lübeck vom 7. bis 9. Juni 2024 sind die „Regenbogenfrauen Internationales Sozialnetzwerk“ ebenfalls vertreten. In der Breiten Straße 11 soll es dann „internationale Köstlichkeiten“ geben.

Der „Öko- und Vielfaltmarkt“ öffnet im Domhof beim Museum für Natur und Umwelt seine Pforten. Foto: Archiv

Der „Öko- und Vielfaltmarkt“ öffnet im Domhof beim Museum für Natur und Umwelt seine Pforten. Foto: Archiv


Text-Nummer: 166131   Autor: Veranstalter/red.   vom 31.05.2024 um 09.48 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]