Vortrag mit Esther Vielitz

Lübeck - Innenstadt: Vom Abenteuer „Neues zu wagen“ und dem Charme von ungeraden Lebensläufen wird Esther Vielitz am Mittwoch, den 05.06.2024, beim WINspire Innovation Talk sprechen. Die kostenlose Veranstaltung mit anschließendem Austausch bei Snacks und Getränken ist für alle Interessierten offen.

Physiotherapie, Auslandsstudium, Arbeit in Südafrika, drei Schwangerschaften, Controlling, Startup-Geschäftsführung - und heute Global Innovation Managerin in der Dräger Garage, dem Innovationsort des weltbekannten Medizin- und Sicherheitstechnikunternehmen Dräger. Das ist Esther Vielitz‘ Lebenslauf.

Wo einige vermeintliche Umwege sehen, sieht Esther Vielitz ihre Begeisterung zu Lernen und ihre Entwicklung. Mit 17 hätte sie sich diese so nicht vorstellen können. „Ich bin fernab meiner ursprünglichen beruflichen Ziele gelandet – in Bereichen, die ich mir damals für mich gar nicht vorstellen konnte.“ Denn als frustrierte Schülerin verließ sie das Gymnasium nach der 10. Klasse und begann ihre ganz eigene Bildungs- und Entwicklungsreise. Dabei hat Esther entdeckt, wie viel Gewinn darin steckt Neues zu wagen und offen für Lernchancen zu sein.

Beim WINspire Innovation Talk von WINnovation am 05. Juni 2024 um 18:00 Uhr nimmt Esther das Publikum im Altstadtbad Krähenteich mit auf ihre Lernreise. In Vortrag und Interview zeigt sie, dass der Weg zum Erfolg vielfältig, individuell und gerne auch ungerade ist, und macht Mut zur lebenslangen persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Um Anmeldung wird gebeten unter winspire-mit-esther-vielitz.eventbrite.de.

Esther Vielitz berichtet beim Talk über ihre Arbeit in der Dräger Garage und ihren ungeraden Lebenslauf. Foto: Veranstalter

Esther Vielitz berichtet beim Talk über ihre Arbeit in der Dräger Garage und ihren ungeraden Lebenslauf. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 166178   Autor: Veranstalter/red.   vom 03.06.2024 um 14.18 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]