Neue Trainingsshirts für die Wakenitz-Drachen

Lübeck: Was wäre der Sport ohne die freundliche Unterstützung von Sponsoren? Für die „Wakenitz Drachen“, die Drachenbootmannschaft der Lübecker Ruder-Gesellschaft von 1885 e.V., gab es jüngst einen Satz neue Trainingsshirts, gesponsert von who Ingenieurgesellschaft mbH.

„Ein Team im gleichen Dress sieht nicht nur gut aus, sondern trägt auch das Mannschaftsgefühl nach außen – wir als eins!“, freut sich Teamkapitän Benjamin Meyer über die erneute Zuwendung des langjährigen Unterstützers der „Wakenitz Drachen“. Ein einfaches Dankeschön war der Mannschaft allerdings nicht genug, und so wurden die Profis für kundenspezifische Hard-, Soft- und Firmware im Bereich Gebäude- und Industrieautomation sowie Medizin- und Messtechnik zu einer gemeinsamen Bootstour mit Picknick eingeladen. Auf den Gewässern rund um Lübeck gab es ausreichend Gelegenheit für den persönlichen Austausch - und die neuen Shirts kamen gleich zu ihrem ersten Einsatz.

Die „Wakenitz Drachen“ bereiten sich indes auf ihre Saison 2024 vor: Die Teilnahme an den Landesmeisterschaften auf der Kurz- und Mittelstrecke, am international besetzen Drachenboot-Festival auf dem Schweriner Pfaffenteich sowie die Ausrichtung des Lübecker Kanal-Cups im November bilden die Höhepunkte des Jahres.

Teamfoto mit Sponsor: Für die Drachenbootmannschaft der Lübecker Ruder-Gesellschaft von 1885 e.V. gab es jüngst einen Satz neue Trainingsshirts. Foto: Wakenitz Drachen

Teamfoto mit Sponsor: Für die Drachenbootmannschaft der Lübecker Ruder-Gesellschaft von 1885 e.V. gab es jüngst einen Satz neue Trainingsshirts. Foto: Wakenitz Drachen


Text-Nummer: 166254   Autor: Wakenitz Drachen/red.   vom 03.06.2024 um 15.57 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]