Lübeckerin bei Redner-Wettbewerb Germany’s next Speaker Star

Lübeck: Bereits zum 4. Mal sucht die Speaker Stars Allianz, in Kooperation mit der GSA (dem größten Rednerverband Deutschlands) und der 5 Sterne Redner Agentur, Deutschlands beste Rednertalente. Dieses Jahr ist die Lübeckerin Claudia Cafuta mit dabei.

Sie zeigt den Tierbesitzern den Weg zu einem glücklichen Tier (Hund, Katze, Pferd). Dazu braucht man kein großes Studium und es sind auch keine komplizierten Techniken. Es kann jeder innerhalb eines Wochenendes lernen. In der heutigen Zeit, die durch Stress und Hektik geprägt ist, leidet oft auch die Beziehung zum vierbeinigen Liebling, was sich dann in Verhaltensstörungen oder gesundheitlichen Themen äußert. Hier kann Abhilfe geschaffen werden.

Den Weg von ihrem weiteren Job an der Theaterkasse auf die große Bühne hat sie schon 2020 begonnen. Daraus ergaben sich schon weitere Meilensteine, wie Lesungen aus ihrem Buch oder sogar einen Workshop bei Lee Strasberg in New York.

„Um weitzukommen, zählt jede Stimme, daher freue ich mich, wenn viele Lübecker für mich abstimmen“ Noch bis zum 16.06.2024 ist dies möglich. Die besten 20 Redner stehen am 10.08.2024 im Capitol in Offenbach auf der Bühne und dürfen ihre Rede live vor Publikum und der Jury halten.

Die Speaker Stars Allianz ist ein Zusammenschluss von Menschen, die mit ihren Botschaften bewegen, begeistern, voranbringen und Gutes tun möchten. Aus diesem Grund wird auch dieser Wettbewerb zugunsten der Hakuna Matata Foundation veranstaltet. Und darüber hinaus wird mit jeder gültigen Stimme zusätzlich noch ein Baum gepflanzt.

Neben der Austragung dieses innovativen Wettbewerbs hat die Speaker Stars Allianz aber noch ein weiteres Ziel: Persönlichkeitsentwicklung mit Charity zu verbinden „Gemeinsam wachsen und dabei Gutes tun“ lautet das Motto. Es sind daher weitere Charity Events (wie beispielsweise der Speaker Stars Spendenmarathon) geplant, die viele Menschen voranbringen und gleichzeitig dabei Spenden für ausgesuchte Stiftungen generieren sollen.

speakerstars.de

Dieses Jahr ist die Lübeckerin Claudia Cafuta mit dabei. Foto: Dominik Pfau

Dieses Jahr ist die Lübeckerin Claudia Cafuta mit dabei. Foto: Dominik Pfau


Text-Nummer: 166313   Autor: Veranstalter/red.   vom 05.06.2024 um 12.56 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]