Vermisster Hund ist wieder zu Hause

Stockelsdorf: Archiv - 26.01.2024, 09.39 Uhr: Am 25.01.2024 wurde bei der Polizei in Stockelsdorf der Diebstahl eines Hundes gemeldet. Offensichtlich war der Shih Tzu vor einem Supermarkt in Stockelsdorf am dortigen Hundeablageplatz entwendet worden, denn die Halterin fand nach einem Einkauf nur noch die Hundeleine vor.

Nach der polizeilichen Veröffentlichung meldete sich ein 39-jähriger Mann aus Pohnsdorf. Er hatte den Shih Tzu bereits am 19.01.2024 gefunden. Eine Pohnsdorfer Hundeschule hatte den kleinen Hund zunächst in Obhut genommen. Durch den Presseaufruf (Wir berichteten) konnte die Polizei den Hund zuordnen. Noch am Donnerstagabend konnte der Shih Tzu an die Hundehalterin übergeben werden.

Die genauen Umstände über das Verschwinden des Hundes sind weiterhin Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Polizei bedankt sich für die rege Unterstützung bei der Suche nach dem Shih Tzu.

Noch am Donnerstagabend konnte der Shih Tzu an die Hundehalterin übergeben werden. Foto: Polizei/Archiv

Noch am Donnerstagabend konnte der Shih Tzu an die Hundehalterin übergeben werden. Foto: Polizei/Archiv


Text-Nummer: 163826   Autor: Polizei/red.   vom 26.01.2024 um 09.39 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]